Schlecht ficken

Vibratoren statt Schwanz

In meiner Broschüre "Lustige-Geschichten" habe ich über so manchen Sex-Unfall berichtet. Einige Leserinnen und Leser haben sich sehr darüber amüsiert. Die Geschichten sind wahr, aber so verfremdet, dass die Personen nicht wiedererkannt werden können.

Fällig wird demnächst wohl auch eine Broschüre mit dem Titel "Schlecht". Und zwar deshalb: Eine Frau hat mir erzählt, dass sie in der Hochzeitsnacht und in den folgenden Nächten von ihrem Mann mit Vibratoren worden sei. Seinen Schwanz wollte er ihr wohl nicht zeigen, obwohl sie unglaublich gut bläst.

"Schlecht" kann aber auch bedeuten, dass eine Frau nicht nur mit einem Mann vögelt. Hat mir einmal eine Frau verklickern wollen, um mich vor einer anderen Frau zu warnen. Und was wollte sie von mir...?

Das werde ich vielleicht irgendwann verraten.

Der Klick zu den lustigen-Geschichten


Kommentare

Beliebte Posts