Fick gesucht

Geldbörse weg

Ein Leser hat mich gefragt, ob ich jemanden kenne, der in Playa del Carmen einen Fick gesucht und gefunden hat. Kenne ich. Ist ein Freund von mir gewesen. Er klingelte uns nachts aus den Betten, weil er Kondome brauchte. Am nächsten Tag war nicht nur die Nutte weg, in einem Lokal am Strand der Karibischen See hatte man ihm auch schon sein gesamtes Urlaubsgeld gestohlen. Dort hatte er diese Frau kennengelernt bzw. lockte sie ihn in die Falle - und zwar im doppelten Sinne des Wortes. 

Wenn eine Frau mit mehreren Männern in einem Lokal sitzt und plötzlich Interesse zeigt, sollte man besser gehen. Sie ist nur ein Lockvogel. Entweder wird man bestohlen, wenn man sie am Strand fickt oder schon vorher. Unser Freund hat jedenfalls gelernt, dass er immer nur so viel Geld mitnehmen sollte, wie er für einen Lokalbummel braucht. 

Inwischen gibt es "Sex in Playa del Carmen" auch als Print. Hier klicken

Und dann wäre da auch noch diese Behauptung auf go feminin:


Feriensex ist Super!!!

Ich bin als Single oft Verreist!! und hatte Oft mega geile Erlebnisse!! Vor allem in Robinson Clubs trifft mann sehr häufig Frauen die alleine Reisen und Sex suchen!!! Meist sind es sogar Frauen die Verheiratet sind oder in einer Festen Beziehung Stehen!!! Ist mir letztes Jahr in Mexiko passiert! Ich war als Single in einem Riu Hotel in Playa del Carmen. Am 2 abend viel mir eine super Frau so ca 30 Jahre groß schlank auf die alleine war! Wir haben uns nett Unterhalten, und am nächsten Abend sind wir zusammen in die Hotel Eigene Disco gegangen . War ein netter Abend und anschließend haben wir noch einen Spaziergang am Meer gemacht!! Ich brachte Sie zu Ihrem Zimmer, und Sie bat mich noch herein. So kam es zum Sex bis in Morgengrauen Sie war Echt absolut gigantisch im Sex Sie konnte Blasen das Ich Die Sternlein im Himmel sah!!!! und war super Eng und fickte wie eine Göttin!!! Wir trafen uns jeden Tag und hatten jeden Tag Sex super Sex Schade das sie Verheiratet war und der Urlaub so schnell verging!!! Sie gab mir nicht mal Ihre Adresse oder Telefonnummer! Schade
Schade finde ich auch die vielen Deutsch-Fehler :-) Die Geschichte von einer verheirateten Frau, die allein Urlaub macht, ist selbstverständlich eine gute Idee, denn Ehefrauen, die allein oder mit einer Freundin verreisen, wollen im Urlaub auch ficken. Das geben sie zwar nicht gern zu, aber die Tatsachen sprechen für sich. Was die nach dem Urlaub ihren Männern erzählen, ist mir immer ein Rätsel gewesen. Aber wer fährt denn nach Playa del Carmen und wohnt in einem solchen Hotel?

Was Mann bei einer Kur oder im Urlaub falsch oder richtig machen kann  

Kommentare

Beliebte Posts