Leseprobe

Ficken wie im Jahre 1960

Auf dem Weg zum Supermarkt kommen wir an einer Buchhandlung vorbei. Draußen stehen Kartons mit alten Büchern. Ich fische ein Buch mit grauem Einband heraus. Der Titel lautet „Die gute Ehe“. Der Ratgeber stammt aus dem Jahre 1960.

Was schreiben die denn übers Ficken?“, schaut mir Anne über die Schulter. Ich schaue im Inhaltsverzeichnis nach.

Seite 308, Vorspiel und Geschlechtsakt“, werde ich fündig und schlage das Buch an dieser Stelle auf.

So wie jedes Zusammenleben eine Zeit des Aneinandergewöhnens im Anfang voraussetzt, so ist auch auf geschlechtlichem Gebiet ein langsames sich Einander-Entgegenkommen und -Kennenlernen erforderlich. Das muß vor allem dem Mann gesagt werden, der durch zuviel Ungestüm der Frau schweren Schaden zufügen kann“, lese ich vor.

Schlecht für Sabine“, überlegt Anne einen Augenblick, „weil du sie viel zu schnell gevögelt hast.“

An die äußeren Umstände, die stören könnten – dünne Zimmerwände gegen den Nachbarn, enge und schmale Betten, unangenehme Beleuchtung, Angst vor ungewollter Empfängnis, hemmende Kleidung, Ungepflegheit, Alkoholeinwirkung, Tabakgeruch, zu heißes und zu kaltes Zimmer...“, denke ich über Annes Bemerkung nicht nach.

Moment“, unterbricht mich Anne. „Wie kann denn ein Zimmer zu heiß und gleichzeitig zu kalt sein?“

Ich schiebe meine Hand unter ihren Mini-Rock und gebe ihr einen Klapps auf ihren Arsch.

Weiter im Text. ...zu heißes und zu kaltes Zimmer – sollte vorher gedacht werden, wenn die Vereinigung entsprechend harmonisch verlaufen soll. Die Stimmung dabei ist wie ein Spiegel: ein Hauch kann sie trüben. Die Bereitschaft zur Aufnahme und Hingabe, das ist der Zustand und das sind...“

Die nasse Möse und der steife Pimmel“, beendet Anne erst einmal die Lesung aus diesem Ratgeber.

Kauf das Buch“, drückt sie mir ein Geldstück in die Hand, „solch einen Schwachsinn muss man unbedingt im Bücherschrank stehen haben.“

Ich gehe in die Buchhandlung, drücke der Buchhändlerin das Geldstück in die Hand, draußen nimmt mir Anne den Ratgeber aus der Hand.


Wir ficken nachher wie im Jahre 1960.“

Aus "Lustige Fick-Geschichten" 

Kommentare

Beliebte Posts