Playa-Leseprobe

Der erste Tag an der Karibischen See

Dorothee schlüpft aus ihrem geblümten Sommerkleid. Darunter trägt sie nichts.

„Das stört dich doch wohl nicht?“, fragt sie.

Das mexikanische Bier schießt sofort in meine Blutbahn, die Hitze und „Dos Equis“ benebeln ein wenig meine Sinne.

„Ich sehe dich ja nicht zum ersten Mal nackt“, antworte ich. „Obwohl es ja schon lange her ist.“

„Das waren noch Zeiten“, schwelgt Dorothee in Erinnerungen und räkelt sich nun auch in einem Liegestuhl.

Zum Garten gehört ein kleines Schwimmbecken, am Beckenrand stehen Schilder, die vor Glatteis oder vor Wildwechsel warnen.

„Die haben wir aus Deutschland mitgebracht“, lässt sich Dorothee ebenfalls ein Bier schmecken. „Willst du dich nicht auch ausziehen oder bekommst du schnell einen Sonnenbrand?“

Da ich nie einen Sonnenbrand bekomme, ziehe ich meine Hose und mein Hemd aus.

„Und die Unterhose?“, fragt Dorothee. „Sieht doch albern aus.“

Das kann ich nicht bestreiten, deshalb ziehe ich auch meine Unterhose aus. Freya schaut sich meinen Schwanz ganz genau an, bevor ich mich wieder auf den Liegestuhl lege.

„Ich übernachte übrigens bei Giacamo und Salvatore“, streift Freya ihre Bikinihose ab.

Aus "Sex-Playa del Carmen-Spitze Ferien an der Karibischen See"

Kommentare

Beliebte Posts