Titten-Sabbern

Dieser Mann darf auf Sport1
stundenlang sein Publikum verarschen.
Verarscht mit Gewinnspiel und Sexfilm

Ich hätte nicht gedacht, dass solche Streifen noch ausgestrahlt werden, aber als ich gestern Abend Sport1 einschaltete, um mitzuerleben, wie sich Leute bei einem Glücksspiel verarschen lassen, weil sie für teures Geld vergeblich anrufen, staunte ich. Kaum war kurz vor 23 Uhr eine Anruferin, die doch noch den Gewinnspiel-Moderator ans Telefon bekommen hatte, auf ziemlich dreiste Weise veräppelt worden, wurde es angeblich erotisch.

Schon nach wenigen Minuten fand ich diesen Sex-Film so dreist wie das Gewinnspiel, denn die sexuell und schauspielerisch minderbemittelten Darstellerinnen und Darsteller hangelten sich doch allzu sehr an der Handlung von "Pretty Woman" entlang.

Ein Geschäftsmann fuhr durch eine Stadt, fragte zwei Prostituierte nach dem Weg, eine der beiden Frauen fuhr mit. In einem Hotelzimmer sabberte dieser Geschäftsmann die Brüste der Prostituierten voll, während er sie fickte. Sie versicherte zwar immer wieder, wie gern sie mit ihm vögelt, aber ihr Gesichtsausdruck passte nicht zu ihrem Gestammel. Zu seinem Gerammel auch nicht.

Am nächsten Morgen überredete der Geschäftsmann die Prostituierte dennoch zum Bleiben und drückte ihr ein Geldbündel für Shopping in die Hand. In einem vornehmen Geschäft wurde sie allerdings schlecht behandelt. Wie in "Pretty Woman" Julia Roberts.

Die Freundin der Prostituierten genoss anschließend eine Nummer so sehr wie der Julia-Roberts-Verschnitt vorher auch nicht. Zwischendurch wurden in Stöhn-Aufnahmen, die zum Werbeblock gehörten, teure Telefonnummern angesagt. Motto: Wer sein Geld noch nicht für Anrufe beim Gewinnspiel verplempert hat, der wird jetzt ausgenommen.

Durchgehalten habe ich aber immerhin eine gute halbe Stunde...Bekomme ich dafür in Sport eine 1?

Kommentare

Beliebte Posts