Leseprobe Sündenpfuhl

Blasen mit Beutel

Gudrun zieht ihr knappes Bikinihöschen aus.

„Ich mag es, wenn du mich so ansiehst“, lässt sich Gudrun beim Umziehen sehr viel Zeit.

Auch ich lasse mir Zeit. Mein Schwanz ist steif, stelle ich fest und wundere mich darüber. Gudruns Blick wird lüstern. Das mag ich. Sie verbirgt nicht, wenn sie geil wird.

Sie greift nach dem Beutel und drückt mir meine Klamotten in die Hand. Ich lege meine Klamotten auf die Bank, nehme Gudrun den Beutel aus der Hand und bedecke meinen Arsch mit dem Beutel.

Gudrun hält den Beutel an beiden Enden fest, während sie anfängt, meinen Schwanz in ihren Mund zu knabbern. Wie ich mich bewege, entscheidet sie mit dem Beutel.


Ich weiß nicht, ob ich sie in den Mund ficke oder ob sie meinen Pimmel mit ihrem Mund vögelt, aber wir werden so scharf, dass wir für einen Moment Tim vergessen. Ich ziehe mich an, bevor ich so geil bin, dass ich Gudrun ficken muss.

Zur Bestellung

Kommentare

Beliebte Posts