Leseprobe Märchen

Die geile Prinzessin und Pimmelchen

Wie ich den Porno auch anfange, meine Versuche scheitern immer schon beim zweiten oder dritten Absatz. Ich versuche es noch einmal. Ein letztes Mal, nehme ich mir vor.

Vor langer Zeit hatte ein König eine einzige Tochter, die so geil war, dass sie stets mit irgendwelchen Dienern fickte. Sie war zugleich so scharf und so hemmungslos, dass sie bei Tag und Nacht nackt durch den königlichen Hof lief, um Schwänze mit ihren Reizen steif werden zu lassen. Heiraten wollte sie nur einen Mann, der so gern fickte wie sie und immer einen harten Pimmel hatte, mit dem er täglich so viele Dienerinnen vögelte wie sie Diener.

Das hörten zwei geile Brüder, die sich in eine Kutsche setzten, um mit der Prinzessin zu bumsen und mit allen Dienerinnen, die es auf dem königlichen Hofe gab. Ihren jüngsten Bruder, den sie für einen Schlappschwanz hielten, wollten sie nicht mitnehmen. Doch Pimmelchen folgte der Kutsche, unterwegs fand er einen Dildo am Wegesrand, ein Strumpfband und eine Creme für die Schwanzvergrößerung.

Die Prinzessin bat die Brüder nacheinander zu sich, doch die beiden Älteren machten schnell schlapp, mehr als sieben Dienerinnen schaffte keiner von beiden, während die Prinzessin bereits den achten Schwanz steif lutschte. Am dritten Tage wurde Pimmelchen von der Prinzessin gerufen.

Zur Bestellung

Kommentare

Beliebte Posts