Auszug prüdes Dorf

Lillys Muschi in der Sporttasche

Ich verlasse die Autobahn, die Landstraße schlängelt sich durch eine Landschaft mit viel Wald, meine Sporttasche liegt auf dem Beifahrersitz, die Juli-Sonne brennt vom Himmel.

Ich bin nach Feierabend losgefahren, will mir ein paar freie Tage gönnen, in einem kleinen Ort mit einer Pension, einer Kneipe und mit einem kleinen See, an dem ich mich ungestört ausruhen kann. Mehr brauche ich nicht. Ich will meine Seele baumeln lassen. Falls ich geil werden sollte, werde ich mich von Lillys Muschi verwöhnen lassen. Die habe ich bei einem Erotik-Versand bestellt. Sie ist aus natürlichem Material, fast elf Zentimeter lang und 3,5 Zentimeter dick. Steht auf dem Beipackzettel. Gleitcreme soll das Vergnügen steigern.

Ich fahre durch das erste Dorf, entdecke aber keine Pension, fahre weiter, im zweiten Dorf scheine ich mehr Glück zu haben. Zwei alte Bäume spenden Schatten vor einer Gaststätte mit Gästezimmern. Auf einer Holztafel über dem Eingang steht „Zur Alten Post“.

Ich stelle mein Auto am Straßenrand ab, gehe über die Straße, öffne die Tür und halte die Luft an. Zigarrenrauch steigt mir in die Nase, Rauch aus mehreren Zigarren, der an der Theke noch stickiger wird.

Haben Sie noch ein Zimmer frei?“, frage ich den Dicken hinter der Theke, der gerade Biergläser abwäscht.

Habe ich“, zwängt er seine Antwort an der Zigarre in seinem Mund vorbei.

Ich bleibe eine Woche“, fülle ich das Anmeldeformular aus, lasse mir den Zimmerschlüssel geben. Zimmer 13. Ich bin nicht abergläubisch.

Gibt es einen See in der Nähe?“, frage ich den Dicken.

Einfach weiterfahren. Nächster Waldweg rechts.“

Kann man da auch schwimmen?“

Kann man.“

Beim Hinausgehen bemerke ich ein Plakat, das von innen an der Tür hängt. „Unser Dorf muss prüder werden“, lese ich. „Versammlung. 20. Juli 2016, 20 Uhr. Hier. Ohne Frauen.“

Also heute Abend. Den See finde ich mühelos, ich bin allein und ziehe mich aus. Das Wasser erfrischt mich. Dann breite ich meine Decke auf dem Waldboden aus und greife gedankenverloren in meine Sporttasche. Lillys Muschi liegt ganz oben. Nach der Gleitcreme suche ich nicht.

E-Book hier bestellen 

Print-Ausgabe hier bestellen 


Kommentare

Beliebte Posts