Scharf nachgedacht

Bald drittes Love-Hotel

Die beiden Love-Hotels auf Madeira laufen wie geschmiert. Klar, könnt ihr nun sagen, kein Wunder, wenn die Mösen immer so nass sind. Wie meine natürlich auch. Derzeit ficke ich auch wieder häufiger mit dem Erzähler der scharfen Geschichten aus meinen beiden Love-Hotels. 

Aus diesen beiden Love-Hotels sollen aber schon bald drei werden. In der Nähe habe ich ein schickes Gebäude entdeckt, das sich für geile Paare und Gruppen geradezu anbietet. Bei der Besichtigung haben die Männer auch schon einmal einen weggesteckt. Scharf nachgedacht hat da niemand. Was hinter meinen Plänen sonst noch steckt, erfahrt ihr noch früh genug. Ich bin sicher, dass ich euch mit ihnen eine große Freude mache. Eine dritte. 

Mein Partner und Erzähler wechselt zwar manchmal das Thema, aber er muss einsehen: Seine scharfen Geschichten aus meinen Love-Hotels sind die erfolgreichsten. Sie sind sogar erfolgreicher als seine Serie über heißen Sex in blauen Zelten. 

Eure Sofie

Kommentare

Beliebte Posts