Leseprobe Sex-Sekte

Ein gewagtes Interview

Hast du Zeit?“, fragt mich eines der Mädels, das sehr blaue Augen hat. Ihre Bluse ist so weit geöffnet, dass ich mich an ihren süßen Brüsten erfreuen kann.

Worum geht es?“

Die Blauäugige nimmt einen Kugelschreiber in die Hand und schlägt einen Notizblock auf.

Wir schreiben unsere Abiturarbeit in Sozialkunde über Sex im Alter. Du bist doch über 50?“

Ihre Brustwarzen mogeln sich an dem blauen Stoff ihrer Bluse vorbei ins Freie.

Bin ich.“

Dann setz dich doch“, sagt die Blonde, die neben dem Mädel mit dem Notizblock sitzt und nur noch einen Knopf ihrer roten Bluse öffnen müsste, um mir ihre Brüste zu präsentieren. Sie sind etwas runder und kleiner als die des Mädels, das mich interviewen will. Die dritte Blondine scheint noch kecker zu sein. Ihre braunen Augen beobachten nur mich.

Ich setze mich, Pedro bringt mir einen Kaffee.

Ich heiße Astrid“, sagt meine Interviewpartnerin. „Ich lege dann mal los.“

Lebst du mit einer Frau zusammen?“

Ich nicke.

Also ja?“

Ja. Ich lebe mit einer Frau zusammen. Seit rund 16 Jahren.“

Astrids Kugelschreiber fliegt über das Papier. Sie schreibt sehr schnell, ihre Handschrift ist aber trotzdem sehr deutlich. Besonders schwungvoll sieht das D aus.

Wie oft in der Woche habt ihr Sex?“

Sehr oft.“

Geht das etwas genauer?“, berührt die Kugelschreibermine den Notizblock.

Mindestens siebenmal. Wir bumsen aber auch manchmal mehrmals am Tag und mit anderen. Eigentlich sogar oft.“

Astrids Hand verweigert kurzfristig den Schreibdienst. Sie starrt ihren Notizblock und ihren Kugelschreiber an, als hätte sie noch nie einen Notizblock und einen Kugelschreiber gesehen.

Ihr habt Gruppensex?“, lauscht sie ihren eigenen Worten nach.

Haben wir. Nicht immer gemeinsam. Aber gelegentlich. Meine Frau besucht gerade mit einem neuen Kollegen ein Seminar. Dort lernen sie nicht nur.“

Die dritte Blondine rutscht unruhig auf ihrem Stuhl hin und her, Astrid zwingt ihren Kugelschreiber auf das Papier und schreibt in schönster Schrift Gruppensex. Dann legt sie den Kugelschreiber aus der Hand und schiebt den Notizblock von sich weg. Sie findet ihre Fassung wieder.

Das hier ist jetzt privat“, sagt Astrid.

Schieß los.“

Astrid stößt ihre Nachbarin an.

Mach du das.“

Das Mädel mit der roten Bluse beugt sich ein wenig vor und schaut sich um, bevor sie mich fragt, ob ich schon einmal etwas über eine Sex-Sekte gehört habe. Ich verneine.

Die Sektenmitglieder sollen in einer Villa wohnen, in der sich auch ein Hotel befindet.“

Ich brauche eine Weile, bis ich begreife, dass wir gemeint sind.

Wir leben in einer Villa mit Hotel“, sage ich, während die dritte Blondine mit ihren Augen einen Flirt beginnt. „Aber wir sind keine Sex-Sekte.“

Zur Bestellung


Kommentare

Beliebte Posts