Leseprobe Bern

Live-Interview beim Ficken

Annegret setzt sich an den Schreibtisch, sie fährt den Computer hoch und zeigt mir einen Entwurf für ihre Vögel-Zeitschrift, die „Sex“ heißen soll. Das Titelbild zeigt eine Frau, die nackt in einer Wanne sitzt und ein Schaumbad nimmt. Aus dem Schaum ragen zwei Schwänze.

Stark“, sage ich und lasse meine Turnhose fallen. „Mein Pimmel ist auch steif.“

In der Titelgeschichte geht es um die Frage „Wo und wie ficken?“

Der Clou soll ein Live-Interview während eines Ficks sein. Ich ficke den Mann und Annegret führt das Gespräch“, sagt Ilse und dreht meinen Schwanz mit ihrem Daumen und ihrem Zeigefinger.

Seid ihr bereit?“, fragt Annegret und nimmt ihr Smartphone in die Hand.

Sind wir“, sagen Ilse und ich.

Wir sprechen mit einem Paar, das gleich fickt. Wir wollen wissen, was Anna und Heiner fühlen, was geschieht mit seinem Schwanz, was mit ihrer Votze?“, diktiert Annegret.

Wer sind denn Anna und Heiner?“, frage ich.

Das seid ihr“, antwortet Annegret. „Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?“

Anna: „Ich wollte mit ihm über den Erfolg eines Lokals sprechen. Und er fickte gerade eine Frau in der Küche des Lokals. Er fragte mich, ob ich ihm einen blasen will.“

Anna hält den Schwanz von Holger, der etwa 15 Zentimeter lang ist, mit zwei Fingern fest, ihre Zunge nähert sich seinen Eiern.

Holger: „Sie hat sich erst geziert. Sie behauptete, dass ihr Mann nur mit ihr vögelt. Das habe ich bestritten.“

Anna hebt mit ihrer Zunge die Eier von Holger an und streichelt sie mit ihrem Zeigefinger.

Anna: „Inzwischen weiß ich, dass mein Mann mit vielen Frauen bumst. Und ich bumse mit vielen Männern. Wir verstecken uns nicht mehr.“

Holger: „Anna kann sehr scharf werden. Und wie sie gerade meine Eier streichelt, gefällt mir sehr.“

Holgers Pimmel scheint weiter zu wachsen. Annas Zunge verlässt die Eier von Holger, sie wandert an seinem Fickrohr zur Spitze seines Bumsknüppels. Anna stülpt ihre Lippen über die Spitze seines Schwanzes. Anna lehnt sich auf dem Sofa zurück, Holger greift nach dem Saum ihres kurzen Kleides, sie hebt die Arme. Anna ist nackt. Sie beugt sich vor. Sein Schwanz rutscht in ihren Mund. Sie fickt ihn. Holger wichst seinen Pimmel. Mit der linken Hand massiert Anna ihren Lusthügel.

Holger: „Ich komme an ihre Votze leider nicht heran. Dafür bläst sie zu wild.“

Anna: „Lass mich machen. Dein Schwanz schmeckt so gut.“

Ich schaue Holger und Anna weiter zu.



Kommentare

Beliebte Posts