Mein erstes Mal

In einem Garten mit 15

Ich erinnere mich noch sehr gut an mein erstes Mal. In unserer Klasse gibt es ein Mädchen, das sieben oder acht Jungs nach dem Unterricht zu einem Strandbesuch einlädt. Es ist ein ziemlich heißer Juli-Tag. Wir sitzen auf einer Decke. Sie sitzt neben dem Größten und gleichzeitig Dümmsten. Er trägt eine weiße Badehose mit bunten Figuren. Fast genauso weiß ist seine Haut. Sie dagegen ist schon sehr braun.

Während wir Jungs uns über alles mögliche unterhalten, schiebt sie ihre Hand in die weiße Badehose des Klassentrottels und spielt mit seinem Schwanz. Er bekommt einen roten Kopf und weiß nicht, wohin er schauen soll. Dann streift sie ihre Bikinihose ab und legt sich breitbeinig vor ihm hin. Er versucht immer wieder, seinen Pimmel in ihre Votze zu stecken. Doch jedes Mal wird sein Schwanz nicht steif genug.

Sie versucht alles, weil sie unbedingt ficken will. Sie wichst seinen Pimmel hart. Er legt sich auf sie. Sein Schwanz wird wieder schlaff. Sie lutscht seinen Pimmel hart. Wieder das gleiche Trauerspiel.

Bevor sie völlig frustriert geht, sagt sie: „Zeigt mir mal eure Schwänze. Der schönste darf mich morgen nach dem Unterricht im Garten ficken. Wo ich wohne, wisst ihr ja.“

Mein Pimmel gefällt ihr am besten, wohl auch, weil er sehr steif geworden ist. Am nächsten Tag gehe ich nach dem Unterricht sofort zu ihr. Sie öffnet mir die Tür, geht mit mir in den Garten und zieht sich aus. Dann holt sie meinen Schwanz aus der Hose und wichst ihn. Sie zieht mir die Hose herunter, ich ziehe mein Hemd aus.

Bevor ich mich versehe, liegt sie auf mir und fickt meinen Schwanz immer nur so geil, dass er ihre Möse nicht vollspritzt, sie vögelt mich immer nur fast zum Höhepunkt. Wir ficken stundenlang in dieser Stellung. Zum Schluss nimmt sie meinen Pimmel in den Mund und saugt ihn aus.


Ich ziehe mich wieder an, sie begleitet mich nackt bis zur Haustür. Vor mir steht der Klassentrottel, der mit ihr ins Haus geht. Am nächsten Tag lädt sie in einer Unterrichtspause den Klassentrottel und mich zu einem flotten Dreier ein.

Aus "Heißes Girl auf blauem Dach", hier bestellen 

Kommentare

Beliebte Posts