Am Deich und am Strand

Gutes Gedächtnis. 
Erster Kuss

Joggen finde ich in etwa so langweilig wie eine Live-Übertragung eines Schachspiels. Doch seit diese beiden Frauen im Stadtpark ihre Runden drehen, lasse ich meine Beine laufen und denke dabei an etwas anderes. Heute denke ich an die beiden Nachrichten, die ich bei Facebook bekommen habe.

Die erste Nachricht

Ich kann mich heute noch gut erinnern, als du mich vom Bahnhof abgeholt hast. Es war eine unglaubliche lange Fahrt (12 Std.) Ich glaube, dass ich dir den ersten Kuss in Wilhelmshaven nähe des deichs gegeben habe. Nähe Deich, wo wir's getrieben haben. Oder wo denn sonst?! : -)

Die zweite Nachricht

Denke gerade an den Strand mit dir. Wir haben uns mit einer decke zugedeckt, weil wir zusammen gefickt hatten! Erinnerst du dich?!


Diese Nachrichten stammen von einer Frau, die ich vor 20 Jahren kennengelernt habe. Nach so langer Zeit meldet sie sich überraschend bei Facebook. Sie will mich besuchen, schreibt mir aber auch, dass sie einen Freund in Sankt Gallen hat.

Leseprobe "Kein Porno ohne Handlung-Weitere geile Geschichten" 

Kommentare

Beliebte Posts